Wir haben einen Verein gegründet!!

Liebe Emmelner, Rakener und Emener,

es ist endlich soweit und wir haben den „Festausschuss St. Nikolaus Haren/Emmeln e. V.“ gegründet. Der Verein wird den Nikolaustag in Emmeln, Raken und Emen organisieren. Damit unser Vorhaben funktioniert, brauchen wir Eure Unterstützung!

Der Nikolaus möchte tolle Tüten an die Kinder unserer Dörfer verteilen! Damit das weiterhin für 3,50 € pro Tüte möglich ist, brauchen wir darüber hinaus Eure finanzielle Unterstützung in Form von Mitgliedsbeiträgen oder Spenden für unseren Verein.

Wir können übrigens auch Spendenquittungen für Eure Steuererklärung ausstellen.

Jeder Cent der nicht für das Nikolausfest und der damit verbundenen Organisation ausgegeben wird, kommt wieder den Kindern in Emmeln, Raken und Emen zu Gute, z. B. in Form von Spenden an die Fördervereine der Kindertagesstätten oder der Grundschule.

Die Beitrittserklärung findet ihr auch auf dieser Homepage. Diese dürft ihr gerne ausgefüllt bei Holger Jönen oder Steffi Kramer abgeben.
Zudem ist es auch möglich, diese ausgefüllt, abzufotografieren und per E-Mail an uns zu senden: email@nikolausverein-emmeln.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Wir freuen uns auf ein tolles Nikolausfest.

Steffi Kramer